Hostels in Scheveningen und Den Haag

In Scheveningen und Den Haag gibt es einige Hostels und Surfcamps, in denen man schon ab circa 20 Euro pro Nacht ein Bett findet:

Surfer-Hostel Jorplace

In der Keizerstraat von Scheveningen liegt das Surfer-Hostel Jorplace (zum Strand kann man laufen). Eine absolut hippe Übernachtungsmöglichkeit - im Mehrbettzimmer und mit allabendlicher Party. Weitere Infos über Jorplace.

Stayokay Den Haag

Nicht in Scheveningen, aber gut per Bus und Straßenbahn erreichbar: In der Nähe vom Bahnhof Hollandspoor liegt das Stayokay Den Haag, eine etwas luxuriösere Jugendherberge. Weitere Infos und Fotos vom Stayokay Den Haag sowie eine Buchungsmöglichkeit gibt's hier.

Hostel The Hague

Ein Freund von mir, Diederick, hat mitten im Zentrum von Den Haag ein Hostel eröffnet, in dem es neben Mehrbettzimmern auch Doppelzimmer gibt. Legendär ist die kleine Bar im Erdgeschoss, in der immer was los ist: Von Jazz-Konzerten über Tapas-Abende bis zur großen Party. Das Hostel The Hague ist über Booking.com zu buchen.