Schneeveningen 2021

Es hat geschneit! Und zwar so viel, dass die Straßen und Bürgersteige weiß sind und die Kinder mit dem Schlitten zur Schule können. Und dann kam auch noch die Sonne!

 

Ich war für euch am 9. Februar morgens am Strand und habe ein paar Fotos vom Scheveninger Strand und vom Boulevard im Schnee gemacht ...

Pier und Boulevard im Schnee

Die Strandbars im Winter

Wenn ihr euch wundert, warum die Strandbars in diesem Winter noch am Strand stehen ... das lag an Corona. Man wollte es den Strandbar-Besitzern überlassen, ob sie sich die Kosten für den Ab- und Aufbau lieber sparen und die Strandbars stehen lassen wollten. Wie ihr seht, haben sich die meisten dafür entschieden, alles dicht zu machen und die Beachclubs am Strand zu lassen. Geschlossen sind sie wegen Corona natürlich schon. Nur Richtung Hafeneinfahrt bei der Surfschule Hart Beach könnt ihr euch warme Schokolade und Kaffee holen.

Fotos: Ulrike Grafberger