Weitere Hotels in Scheveningen

Ich nenne diese Kategorie mal so, weil diese Hotels etwas weiter vom Scheveninger Strand entfernt sind. "Weiter" ist relativ, denn mit Bus oder Straßenbahn ist man im Nullkommanix am Strand. Dafür liegen diese Hotels näher am Zentrum von Den Haag oder an den Museen von Scheveningen. Wer alle derzeit verfügbaren Hotels in Scheveningen ansehen möchte, der findet hier eine Auflistung aller Scheveningen-Hotels.

Petit Hotel Scheveningen

In einem typisch holländischen Herrenhaus befindet sich dieses - wie der Name schon sagt - kleine Hotel, das zur Best Western Kette gehört. Mit etwas gutem Willen kann man ins Zentrum von Den Haag und an den Strand laufen. Bushaltestelle ist aber vor der Tür. Weitere Informationen zum Petit Hotel und Buchungsmöglichkeit.

Marriott Hotel (ehemals Bel Air)

Dieses Vier-Sterne-Hotel ist modern und mit viel Design eingerichtet. Es ist das größte Hotel Den Haags. Und weil Botschaften, Kongresszentrum und Internationale Organisationen in der Nähe liegen, halten sich hier viele Geschäftsleute auf. Pluspunkt: Gemeentemuseum sowie Shopping- und Ausgehmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke, außerdem gibt es eine wunderschöne Brasserie im Garten: Berlage. Weitere Infos, Fotos und Buchung.

Small Luxury Hotel Mozaic Den Haag

Kleine, aber fein. Alle, die ich bisher gesprochen hatte und die im Mozaic Hotel übernachten hatten, waren begeistert. Es liegt im mondänen Archipel-Viertel - ideal zwischen Strand und Den Haag Zentrum. Weil das Mozaic-Hotel in einem historischen Wohngebäude untergebracht ist, sind alle Zimmer individuell geschnitten und auch unterschiedlich in Weißtönen eingerichtet. Es gibt ein kleines Doppelzimmer, in dem eine Treppe hoch zur Empore mit dem Bett führt, sowie größere Zimmer mit Arbeitsbereich. Das Hotel hat vier Sterne und wurde mehrmals als bestes Hotel von Den Haag ausgezeichnet. Bei Booking.com gibt es Fotos und die Buchungsmöglichkeit.