Kontakt

Liebe Scheveningen-Strand-Besucher,

 

diese Website ist ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Hobby. Ich schreibe während meiner Freizeit daran und habe nichts mit Den Haag Marketing oder dem Tourismusverband zu tun. 

 

Gibt es also Fragen wie: Ist am nächsten Wochenende noch ein Hotel frei? Wo kann ich mit einer ganzen Gruppe übernachten? Kann ich ein paar Prospekte bekommen? - dann möchte ich euch bitten, euch an die Leute zu wenden, deren Job die Beantwortung touristischer Fragen ist: vvv@denhaag.com

 

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht alle Fragen rund um Wetter, Hundestrand, Parken persönlich beantworten kann, denn alle nötigen Informationen findet ihr hier auf der Website. Unter Home gibt es auch eine Suchfunktion.

 

Habt ihr allerdings Lob, Kritik oder Anregungen direkt zu dieser Seite, dann könnt ihr das folgende Formular ausfüllen. 

 

Mehr über mich erfahrt ihr auch hier: www.ulrike-grafberger.de

 

Danke!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ulrike Grafberger