Foodhall Scheveningen

Foodhallen sind im Trend, und im Zentrum von Den Haag gibt es ja bereits ein paar wie das MingleMush am Bahnhof und die Foodhall im Haagse Bluff. Seit letzten Sommer lädt auch am Scheveninger Boulevard eine Foodhall zum Essen ein. Ihr findet sie neben dem Pier im neu renovierten Abschnitt des Boulevards - ebenfalls in einem ganz neuen Gebäude.

 

Die Betreiber der Foodhall Scheveningen hatten etwas Pech: Kaum war die Foodhall geöffnet, musste sie im Herbst wegen Corona wieder schließen. Aber jetzt ist alles offen, und man kann sowohl drinnen als auch draußen Köstlichkeiten genießen.

 

An insgesamt 17 Ständen werden Speisen aus aller Welt angeboten: japanische Sushi, vietnamesische Frühlingsrollen, mexikanische Nachos, italienische Pizzen, spanischer Schinken, niederländische Bitterballen, griechischer Gyros, amerikanische Burger und so weiter. Für jeden, aber wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei!

 

Das Essen holt man sich an den Ständen und nimmt es mit zu den Tischen und Stühlen, die in der Mitte der Foodhall Scheveningen stehen. Das ist insofern praktisch, weil sich jeder für ein anderes Gericht entscheiden kann: Pizza für die Kinder, Sushi für die Mama ...

 

Zu Trinken gibt es an der zentral gelegenen Theke - übrigens auch sehr gute Cocktails!

 

Alles in allem ist die Foodhall ein Gewinn für Scheveningen. Und auch ein idealer Anlaufpunkt bei schlechtem Wetter!

 

Geöffnet: Montag bis Sonntag von 13:00 bis 22:00 Uhr.