Hotels in Scheveningen (Strandnähe)

Im Gegensatz zu den Scheveninger Hotels direkt am Strand und mit Meerblick, liegen die folgenden Hotels ein paar Meter vom Strand entfernt, die meisten davon am Gevers Deynootweg. Das ist jedoch kein Problem, denn man geht einfach über die (etwas befahrene) Straße und ist am Boulevard und am Strand.

Bella Vista Hotel

Das Bella Vista Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße (es gibt auch eine ruhigere Dependance sowie Appartments), aber man geht nur über die Straße und schon ist man am Strand von Scheveningen. In der Nebensaison ist das Hotel relativ günstig. Fotos, weitere Infos und Buchungsmöglichkeit des Bella Vista Hotel.

Ibis Hotel Scheveningen

Da war ich echt überrascht: Die Lobby des Ibis Hotels in Scheveningen ist frisch und stylisch renoviert, und der Hotel-Manager sowie das Personal waren supernett. Es gibt in der Lobby vom Ibis Scheveningen Internetzugang, eine kleine Bar und Sitzecken. Das Beste ist: Der Scheveninger Strand ist nah. Und das Allerbeste: Die Preise sind bezahlbar. Hier kann man das Ibis Hotel Scheveningen direkt buchen.

Ramada Hotel

Nur ein paar Meter von Kurhaus, Promenade und Strand entfernt liegt das Ramada Hotel. Von einigen der 63 Zimmer kann man sogar das Meer sehen. Das Hotel wurde erst im Juni 2014 eröffnet, und alles ist noch sehr neu. Wer möchte, kann hier nicht nur frühstücken, sondern auch zu Abend essen. Die Preise liegen zwischen 80 und 130 € fürs Doppelzimmer. Zu buchen über Booking.com.

Badhotel Scheveningen

Auch das Badhotel liegt direkt am Gevers Deynootweg. Der Vorteil: Die Straßenbahnhaltestelle liegt vor der Türe und man ist mit schnell im Zentrum von Den Haag. Der Strand ist nur 150 Meter entfernt. Von außen sieht das Hotel etwas 60er-Jahre-mäßig aus, aber die Zimmer sind ganz schön. Schaut selbst mal: Badhotel bei Booking.com.

Hotel Sedes

Ein kleines, einfaches Hotel, ebenfalls am Gevers Deynootweg (somit also in Strandnähe und nahe an der Straßenbahnhaltestelle). Das Hotel bietet neben Einzel- und Doppelzimmern auch Appartements an. Hier könnt ihr euch Fotos vom Innenbereich ansehen und das Hotel auch gleich buchen.

Bilderberg Europa Hotel

Vier Sterne, ein Hallenbad und der Strand von Scheveningen liegt um die Ecke - was will man mehr. Das zur Bilderberg-Kette gehörende Europa-Hotel liegt ganz in der Nähe vom Kurhaus Scheveningen und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehsmitteln erreichbar. Das Bilderberg Europa Hotel könnt ihr hier buchen oder euch ganz unverbindlich weitere Fotos anschauen.