Perfect Days

Inspirriert von einer tollen Facebook-App von British Airways möchte ich euch ein paar Vorschläge für Perfect Days in Scheveningen und Den Haag machen. Natürlich hat jeder andere Vorstellungen von einem "perfekten Tag" und ich will auch wirklich keine Verantwortung dafür übernehmen, dass der Kaffee vielleicht nicht geschmeckt hat oder der Kellner unfreundlich war ;-) Aber vielleicht hilft es euch ja, wenn ich euch ein paar Tipps geben kann.

Perfect Day für Familien

Alles in Scheveningen: Frühstück am Strand, Besuch eines Kinderbauernhofes, die besten Snacks der Niederlande zur Stärkung und dann ab nach Madurodam, der bekannten Miniaturstadt in Scheveningen. Hier gehts zu den Tipps für Familien.

 

Perfect Day für Museumfreunde

Ebenfalls in Scheveningen: Das berühmte Gemeentemuseum am Morgen, Mittagessen im Gember beim Museum für moderne Kunst, dann mit dem Auto oder dem Bus weiter zum Museum Beelden aan Zee. Und wer noch Energie hat: Das Heimatmuseum MuZee ist ebenfalls einen Besuch wert. Zum Perfect Day für Museumsfreunde.

Perfect Day für Fisch-Fans

Fische zum Selberfangen, zum Anschauen oder zum Genießen - Scheveningen liegt am Meer und hat in Sachen Fisch natürlich eine Menge zu bieten. Mehr darüber erfahren? Dann mal beim Perfect Day für Fisch-Fans nachlesen.